Workshopangebot für Grundschulen

Umwelt, Energie- und Wasser

 

Seit 2003 gebe ich Workshops zu verschiedenen Umweltthemen.

Für die BS|ENERGY Gruppe bin ich seit 2006 in  Braunschweiger Grundschulen und Kindergärten aktiv.

Wer daran Interesse hat, findet Informationen auf der Seite der Stadtentwässerung Braunschweig GmbH. 

 

Die kreativen Workshops zu Wasser, Energie und Umweltschutz wurden im Braunschweiger Klimaschutzpreis 2019 mit einer Lobenden Anerkennung für besondere Kreativität gewürdigt.

Themen gibt es reichlich :)

...hier ging es z.B. zurück ins Mittelalter -  mit Rittern auf Pferden.

Meine Bilder, die hier zu sehen sind, können nicht mehr erworben werden. Sie haben schon ein zu Hause gefunden.  Neue Bilder zeige ich auf Anfrage und bald wieder im Geschäft "Hauptwache" von Kerstin Seelmann in Braunschweig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IPARI BUNTI