Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit Farbe etwas Neues entstehen zu lassen.

 

 

Intuitives Malen

Hier geht es vielmehr um den kreativen Prozess als um das Ergebnis der Malerei. Über das Ausdrucksmalen lernst du dich selbst besser kennen, kannst Gefühle verarbeiten und deinen Sehnsüchten, Bedürfnissen und Wünschen Raum geben. Gleichzeitig hilft dir intuitives Malen dabei, deine Kreativität noch mehr fließen zu lassen und zu lernen, ganz von innen heraus zu malen.

 

 

Neue Termine für Gruppen folgen / Einzelbegleitung gern auf Anfrage

 

 

 

Umwelt- und Wasserforscherworkshops

 

Seit 2006 gibt es das Angebot meines Arbeitgebers für Braunschweiger Grundschulen und KIndergärten. Wer daran Interesse hat, findet Informationen auf der Seite der Stadtentwässerung Braunschweig GmbH.

 

Die kreativen Workshops zu Wasser, Energie und Umweltschutz wurden im Braunschweiger Klimaschutzpreis 2019 mit einer Lobenden Anerkennung für besondere Kreativität gewürdigt.

 

Meine aktuellen Bilder sind in Kerstin Seelmanns "Hauptwache", in der Karlstraße 18 in Braunschweig ausgestellt.

AKTUELLES

Ausbildung zur

Trauerbegleiterin bzw.

zum Trauerbegleiter 

"Weitergehen und aus neuen Quellen schöpfen!"

8. April - 10. April 2022

Informationen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IPARI BUNTI